Spielen. Lernen. Erkunden. Forschen. Auf in den Waldkindergarten!

Anmeldung & Kontakt

Anmeldungen sind bei freien Plätzen ganzjährig möglich. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus und lassen Sie es dem Waldkindergarten zukommen. Sie können das Formular persönlich abgeben, per E-Mail senden oder postalisch abschicken.

Persönlich oder per Post: Waldkindergarten Eiselfing, Berger Str. 7, 83549 Eiselfing

Nachdem die Anmeldung bei uns eingegangen ist, wird sich unsere Gruppenleitung mit Ihnen in Verbindung setzen. In einem ersten Kennenlerngespräch vor Ort mit Ihrem Kind oder in einem telefonischen Gespräch wird die Gruppenleitung mit Ihnen die Eingewöhnung besprechen. Sie wird u.a. nach Interessen Ihres Kindes fragen, nach Lieblingsspielen, gesundheitlichen Besonderheiten etc.. Gemeinsames Ziel ist es, Ihrem Kind eine bedarfsgerechte Eingewöhnung zu bieten und so einen guten Start in die Gruppe zu ermöglichen!

Kontaktieren Sie uns!

Unser Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Wenn Sie mehr Informationen zu unserer Naturgruppe brauchen oder sich einen Blick vor Ort verschaffen möchten, dann wenden Sie sich gerne an das pädagogische Personal.

Routenplaner und eine größere Karte finden Sie auf OpenStreetMap.